Dieser Bericht wurde 194 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2020

Einsatzart: FEU K
Kurzbericht: Brennt Gewächshaus
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 20.10.2020 um 18:15 Uhr

Einsatzende: 19:05 Uhr
Einsatzdauer: 50 Min.
Einsatzleiter: WF Gerd Schlüter
Mannschaftsstärke: 31
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW FuStw LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurden wir in die Rosenstrasse gerufen. In einem Gewächshaus kam es zu einer Rauchentwicklung. Ein Trupp ging unter Atemschutz vor und löschte das Feuer mit einem Kleinlöschgerät. Im Gewächshaus hatte Unrat gebrannt. Nach dem löschen wurde das Treibhaus noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Für die Zeit des Einsatzes war die Rosnstrasse im Bereich des Einsatzes halbseitig gesperrt.

ungefährer Einsatzort: