Dieser Bericht wurde 176 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2020

Einsatzart: TH X
Kurzbericht: Schwefel und Akkusäure laufen aus
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 01.10.2020 um 09:08 Uhr

Einsatzende: 14:04 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. und 56 Min.
Einsatzleiter: WF Gerd Schlüter
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW FuStw RTW LZG Pinneberg LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden in den Buchenweg gerufen. Auf einem Dachboden eines Mehrfamilienhauses waren mehrere Behältnisse mit Flüssigkeiten und auch Feststoffen gefunden. Zusammen mit dem Löschzug Gefahrengut erkundeten wir die Lage. Die Stoffe die wir identifizieren konnten wurden geborgen. Für den Rest wurde auf den Kampfmittelräumdienst gewartet. Nach deren Eintreffen unterstützten wir Sie bei deren Arbeit. Wenig später übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei, die die Stoffe einem Entsorgungsunternehmen übergaben.

ungefährer Einsatzort: