Dieser Bericht wurde 189 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019

Einsatzart: FEU
Kurzbericht: PKW Brand
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 11.11.2019 um 10:49 Uhr

Einsatzende: 12:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 56 Min.
Einsatzleiter: WF Gerd Schlüter
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW FuStw Abschleppdienst LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Heute Vormittag wurden wir zu einem PKW Brand in die Rosenstrasse gerufen. Bei unserem Eintreffen brannte der PKW in voller Ausdehnung. Das Fahrzeug wurde von uns mit 2 C Rohren und Schaummittel abgelöscht. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Rosenstrasse im betroffenen Bereich komplett gesperrt.

Und wir wollen ja nicht immer nur meckern. Heute lobe ich mal das Verhalten der Verkehrsteilnehmer. Alle hielten sich an unsere Absperrungen und keiner hat gepöbelt.

ungefährer Einsatzort: