Dieser Bericht wurde 75 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019

Einsatzart: TH Y
Kurzbericht: Person klemmt
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 10.07.2019 um 20:26 Uhr

Einsatzende: 22:40 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 14 Min.
Einsatzleiter: WF Gerd Schlüter
Mannschaftsstärke: 31
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW FuStw Abschleppdienst RTW NEF LF 10
alarmierte Einheiten:
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Am Mittwoch Abend wurden wir auf Autobahn alarmiert. In der Abfahrt Elmshorn war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Eine Person sollte sich noch in dem Fahrzeug befinden. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen befreiten wir die Person ohne schweres Gerät und betreuten sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Ausserdem sicherten wir die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Während des Einsatzes war die Abfahrt Elmshorn komplett gesperrt.

ungefährer Einsatzort: