Dieser Bericht wurde 237 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019

Einsatzart: FEU
Kurzbericht: PKW Brand
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 17.05.2019 um 11:29 Uhr

Einsatzende: 12:10 Uhr
Einsatzdauer: 41 Min.
Einsatzleiter: WF Gerd Schlüter
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Es wurde ein PKW-Brand auf der A23, Richtung Norden, gemeldet. Da der genaue Einsatzort unbekannt war, wurde neben uns auch die Freiwillige Feuerwehr Itzehoe alarmiert.

Wir trafen gleichzeitig mit der Feuerwehr Itzehoe beim brennenden PKW auf der Höhe Lägerdorf, also außerhalb unseres Einsatzgebiets, ein. Die Brandbekämpfung übernahmen daher die Itzehoer Kameraden. Wir blieben noch 15 Minuten in Bereitstellung und wurden dann aus dem Einsatz entlassen.

ungefährer Einsatzort: