Dieser Bericht wurde 371 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019

Einsatzart: THGAS HAUS
Kurzbericht: Gasgeruch
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vor-Ort / persönlich am 08.02.2019 um 17:20 Uhr

Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 10 Min.
Einsatzleiter: Lars Lekensky
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW FuStw RTW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Während des vorigen Einsatzes wurde der Einsatzleiter von einer Bewohnerin unseres Dorfes angerufen. An ihrer Heizung roch es nach Gas. Der Einsatzleitwagen machte sich auf den Weg in die Waldstrasse und erkundete die Lage. Wenig später wurde das LF 10 ebenfalls in die Waldstrasse gerufen. Vorort brachten wir einen Belüfter in Stellung und belüfteten das Haus. Nach Ankunft des Gas Versorgers war der Einsatz für uns beendet. Während des Einsatzes war die Waldstrasse voll gesperrt.

ungefährer Einsatzort: