Dieser Bericht wurde 84 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019

Einsatzart: TH K
Kurzbericht: Baum auf Strasse
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 01.01.2019 um 06:52 Uhr

Einsatzende: 08:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 23 Min.
Einsatzleiter: WF Gerd Schlüter
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW FuStw LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Das neue Jahr war noch nicht ganz 7 Stunden alt da wurden wir zu unserem ersten Einsatz alarmiert. In der Horster Landstrasse sollte ein Baum auf der Strasse liegen. Wir erkundeten in der Horster Landstrasse konnten aber keinen Baum auf der Strasse finden. Nach längerer Suche konnten wir im Bereich der Autobahnbrücke der Horster Landstrasse auf einer Freifläche einen umgestürzten Baum finden dieser ragte in Richtung Autobahn. Um diese Gefahr zu beseitigen sperrte wir während der Sägearbeiten den Hauptfahrstreifen der Autobahn 23.

ungefährer Einsatzort: