Dieser Bericht wurde 75 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018

Einsatzart: TH Y
Kurzbericht: PKW überschlagen
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 31.12.2018 um 16:09 Uhr

Einsatzende: 17:40 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 31 Min.
Einsatzleiter: Torben Steenfatt
Mannschaftsstärke: 28
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW FuStw Abschleppdienst RTW NEF LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zum letzten Einsatz im Jahr 2018 wurden wir am Nachmittag des 31. Dezember alarmiert. Auf der Autobahn 23 hatte sich kurz vor der Anschlussstelle Hohenfelde ein PKW überschlagen. Laut erster Meldung der Leitstelle West sollte eine Person im PKW eingeklemmt sein. Dieses bestätigte sich glücklicherweise nicht. Ersthelfer hatte die Fahrerin bereits aus dem Fahrzeug befreit. Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten die Unfallstelle aus und unterstützen Polizei und Abschleppdienst beim bergen des Fahrzeugs.

ungefährer Einsatzort: