Dieser Bericht wurde 199 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019

Einsatzart: FEU
Kurzbericht: PKW Brand
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 26.03.2019 um 05:57 Uhr

Einsatzende: 07:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 48 Min.
Einsatzleiter: GF Torben Konetzny
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW FuStw Abschleppdienst LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Dienstag Morgen wurden einige von uns etwas unsanft vom Meldeempfänger geweckt. Um 5.57 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf die Autobahn 23 gerufen. In der Abfahrt Elmshorn brannte ein PKW. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen brannte dort ein BMW in voller Ausdehnung. Nach Eintreffen begann ein Atemschutztrupp mit dem Löschen des Fahrzeugs. Für die Dauer des Einsatzes war die Abfahrt Elmshorn voll gesperrt.

ungefährer Einsatzort: