Jahreshauptversammlung 2013

Hallo liebe Leser!

Am 08.02.2013 haben wir unsere JHV abgehalten.

Nach dem Bericht des Wehrführers über Einsätze, erledigte Aufgaben und besondere Ereignisse im Jahr 2012 kamen wir über die Protokollgenehmigung vom letzten Jahr und dem Kassenbericht zu den Wahlen, Ehrungen und Beförderungen.
Wir haben mit einem grandiosen, einstimmigen Ergebnis den Gruppenführer der ersten Gruppe, den Kameraden Andre Harder für weitere 6 Jahre wiedergewählt.
Die Aufgabe des Ausbildungsfachwartes und des Vertreters für dieses Amt besetzten Dieter Ellerbrock und Torben Steenfatt.
Eric Schikowski wurde für den Festausschuss gewählt. Den Posten des Kassenprüfers besetzt Bettina Plath.
Als neue Kameraden wurden nach der Probezeit Jessica Rejzek und Oliver Kremer aufgenommen.Aus der eigenen Jugendfeuerwehr rückten Franziska Schinkel und Dominik Weuthen nach.
Bei den Ehrungen erhielt Stefan Schluifer die Auszeichnung für 20 Jahre Feuerwehrdienst.
Für 25 Jahre wurde Michael Steenfatt mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.
50 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit konnte unser Kamerad Walter Krohn feiern.
Andre Harder erhielt das Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber des Landes Schleswig Holstein für herausragende Dienstbeteiligung und Arbeit für die Allgemeinheit.
Nach den Beförderungen zum Hauptfeuerwehrmann /Frau von Florian Strehl, Mario Hänler und Ina Nicole Schurek, erhielten die Kameraden Jens Hänler und Tim Hoffmann ihre Ernennung zum Löschmeister.
Anschließend wurde der Kamerad Andre Harder zum Hauptlöschmeister befördert.

Die anschließenden Reden unserer zahlreich erschienen Gäste rundeten den Abend ab, und um 22.30 wurde die JHV vom Wehrführer Gerd Schlüter beendet.
Schriftführer
Dieter Ellerbrock