Frühschoppen

Wir beenden unser JAHR💯-Wochenende mit einem Frühschoppen: am Sonntag, 14. Juli 2024 von 10 – 14 Uhr im Dörpspark.

Beginnend mit einem OpenAir-Gottesdienst ⛪, gehts dann weiter mit Live-Musik mit dem 🎶 Steve Crown Trio 🎶 und einer Oldtimer-Ausstellung mit historischen (Feuerwehr-)Fahrzeugen. 🚒

Dazu gibts natürlich was für den Magen 🍽️, gegen den Durst 🥛 und jede Menge Sitz- und Begegnungsmöglichkeiten sowohl draußen – hoffentlich bei bestem Sonnerschein ☀️ – als auch drinnen im Festzelt.

Kommt gerne vorbei und lasst mit uns die Feierlichkeiten zu unserem 💯. Geburtstag in gemütlicher Runde ausklingen!

(Wir werden natürlich rechtzeitig vor dem Endspiel der Fußball-EM ⚽ fertig sein – vielleicht findet dann irgendwo im Dorf ja noch ein gemeinsames Public Viewing statt. 😉)