100. Geburtstag unserer Feuerwehr

Liebe Leute!

Nach monatelangem Planen und auch schon dem einen oder anderen Hinweis hier und dort, möchten wir dann jetzt endlich mal den Vorhang lüften und euch verkünden, was wir für uns, für euch, für alle geplant haben anlässlich unseres 💯. Geburtstages!

Samstag, 13. Juli 2024, von 10-16 Uhr im Dörpspark:

Kinderblaulichttag

Bei dieser Veranstaltung stehen die jungen Retter im Mittelpunkt: es gibt Ausstellungen und Mitmachmachaktionen der Feuerwehr, THW, RKiSH, Zoll, und und und!

Auf riesigen Hüpfburgen können die Kleinen richtig abgehen und sich auspowern! Dazu gibts weitere Spiele, Kinderschminken, Kaffee & Kuchen und alkoholfreie Cocktails aus JiMs Bar.

Samstag, ab 19:24 Uhr (passend zum Gründungsjahr):

JAHR100 PARTY

mit Live-Musik der „PLANET Partyband“ und Catering von „Kochen mit Freude“. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend mit grandioser Stimmung. Kartenvorverkauf ab Mittwoch, 15.05.2024, bei Fülscher Nah & Frisch in Sparrieshoop. Verkauf und Einlass ab 18 Jahren.–

Sonntag, 14. Juli, von 10-14 Uhr:

Frühschoppen

Wir starten mit einem Gottesdienst und setzen fort mit einer Oldtimerausstellung mit historischen (Feuerwehr-)Fahrzeugen. Dazu gibt’s Live-Musik mit dem „Steve Crown Trio“, Essen & Getränke und natürlich ganz viel Platz und Möglichkeiten zum Austausch und Quatschen.

Reserviert euch also das Wochenende 13. & 14. Juli und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euren Besuch! 😊

Happy Birthday, Freiwillige Feuerwehr Klein Offenseth-Sparrieshoop🥳