Dieser Bericht wurde 541 mal gelesen
Einsatz 16 von 44 Einsätzen der Freiwillige Feuerwehr Klein Offenseth-Sparrieshoop im Jahr 2018

Einsatzart: THDRZF
Kurzbericht: Fliegen Blechplatten vom Dach
Alarmierung der:

Freiwilligen Feuerwehr

Klein Offenseth-Sparrieshoop

Vollalarm am 17.03.2018 um 14:38 Uhr

Einsatzende: 16:50 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 12 Min.
Einsatzleiter: stv. GF Matthias Moser
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 MZF ELW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In der Rosenstrasse wurden aufgrund des Sturms Blechplatten vom Dach gelöst. Da die Blechplatten teilweise über die Rosenstrasse flogen wurde die Rosenstrasse für die Dauer des Einsatzes von uns gesperrt. Um sicher zu gehen das sich keine Blechplatten mehr lösen wurde ein Vordach mit Hilfe eines Teleskopladers abgerissen.

ungefährer Einsatzort: